Wien und die GREET VIENNA

„Wien ist anders.“ Das ist der Slogan der Stadt Wien und auch gleichzeitig der Grund, warum die GREET Vienna so gut zu Wien passt. Denn die GREET Vienna ist auch „anders“ und differenziert sich durch ihr 2-Säulen-Konzept. Sie ist keine Messe im herkömmlichen Sinn, hat aber einen Ausstellungsbereich. Sie ist auch keine reine Konferenz, hat aber hochkarätige Sprecher und eine Fülle an Vorträgen und Podiumsdiskussionen. Sie positioniert sich „in between“.
Mit diesem Konzept wurde dem Wunsch der Branche Rechnung getragen, sowohl das Networking in einem exklusiven Rahmen als auch den Know-How-Transfer in Form von Konferenzen in einer Veranstaltung zu vereinen. Diese Struktur verbindet die formalisierte Art der Kommunikation in Form von Vorträgen und Diskussionen mit der freien Form der Kommunikation in Form des Vieraugengespräches. Beides in einem ganz besonderen Rahmen.

Die Besucher können sich ihren Tagesplan individuell zusammenstellen. Sie können frei wählen, welche Programmpunkte sie besuchen oder ob sie lieber in der Networking Area bleiben und dort Gespräche führen. Alle Säle sind gleichzeitig in Betrieb.  

   

 Media Partners:

SPH logo R200  Doppellogo Immobilien 200  ImmobilienMagazin 200  Fokus 200   senk 200   Immobranche 200   Immoflash 200      PROPERTYEU 200  OWC 200    OIZ-200   agnekretnine 200    turizmusvendeg 200  banner PI 200x70  Development news 200     realitysk 200    Retailer 200   CRE Kaz 200 CRE 200 dawai 200  UREmp 200 

   

 Sponsors:

RaiffeisenBankInternational 200 

DIRON 200
TPA 200

P3 200

Wiesnerhager 200

WKO Wien 200

 EulerHermes 200

 Koeksal 200

zajecar 200

 

denkstatt 200

VIE 200

cc real 200

 

LEDON-Lamp 200

Wirtschaftsagentur 200

aba 200

REO 200

 

afi 200

 

 

 

 


   

 Organizers:
foissy 200